Der Tag danach – Reaktionen auf FCB Spiel-Absage in Landshut (DEG/LA/Muc)

Ausgeträumt – Reaktionen auf FC Bayern Spiel-Absage bei SpVgg Landshut!                                                                                                                      Das Traumspiel Ende August in Deggendorf zwischen dem FC Bayern Fan Verein Red Power und dem Rekordmeister war im Großen und Ganzen ein echter Zugewinn für die Region. Viel Lob, aber auch ein wenig Kritik standen anschließend zur Bilanz. Unter anderem bemängelten die vielen, teils extra angereisten Fans die Spieleraufstellung des FC Bayern. Denn angereist war man zwar mit der A-Mannschaft, gespielt hatte von den Stars aber kaum einer. Nun freute man sich aber auf einen zweiten Auftritt der Bayern in der Region. Diesmal in Landshut. Allerdings machte das Verletzungspech beim aktuellen Bundesligatabellenführer dem Unterfangen einen Strich durch die Rechnung. Die Reaktionen dazu nun von Verena Maier.