Die Straubinger Tigerbabys erkunden ihr Revier – erster Freigang im Tierpark Straubing (SR)

Tierischer TV-Stars – Straubinger Tigerbabys erkunden erstmals ihr Revier!                                                                                                                          Straubing ist die Heimat der Tiger.  Sowohl bei den Eishockey-Cracks als auch im Straubinger Tiergarten spielen die Raubkatzen eine wichtige Rolle. Doch während im Eishockey gerade Sommerpause ist freuen sich bereits seit Gründonnerstag die Tierpfleger zum aller ersten Mal über Nachwuchs im Straubinger Tiergarten.  In unserer heutigen extra süßen Ausgabe von Straubings Wilder Westen haben wir „Aziza“ und „Thambi“ bei ihren ersten vorsichtigen Schritten in ihr neues Gehege begleitet. Knuddelfaktor garantiert- versprochen.