newtone Band Sitte-Zöllner-Trio rockt Bluetone Straubing als Vorband von Seiler & Speer (SR)

Tag der Wahrheit – newtone-Gewinner Band Sitte-Zöllner-Trio auf der bluetone-Bühne!                                                                                            

Im März diesen Jahres ging der newtone-Contest in die zweite Runde. Bis Anfang Mai konnten sich Newcomer-Bands aus ganz Niederbayern bei uns bewerben, unter denen wir dann unsere Top-Five ausgewählt haben. Gewinnen konnte aber nur eine dieser Bands und das war das Sitte-Zöllner Trio. Es war ein langer Weg, aber am Freitag haben die drei Geschwister aus dem Bayerischen Wald endlich den Gipfel des newtone-Contests erreicht: Den Auftritt beim BLUETONE Festival in Straubing als Vorband von Seiler und Speer. Und wir waren natürlich live dabei.