Spielbank lädt zum kommunalpolitischen runden Tisch (Bad Kötzting)

Runder Tisch zur Spielbank-Zukunft – Bad Kötzting mit positiver Entwicklung

Das Jahr 2015 war für die Spielbank Bad Kötzting in vielerlei Hinsicht eines der wichtigsten seit ihrer Eröffnung. Nicht nur das 15jährige Bestehen wurde groß gefeiert. Auch die sehr wechselhafte Geschichte der Spielbank schlug ausgerechnet im Jubiläumsjahr eine mehr als positive Richtung ein. Denn mit der Einberufung des sogenannten runden Tisches mit Vertretern aus Politik, Wirtschaft, aber auch Tourismus und Sport kam sprichwörtlich Bewegung in eine lange Zeit sehr festgefahrene Situation. – Die Zukunft der Spielbank Bad Kötzting scheint nun endlich gesichert. Eine Erkenntnis, die selbst den einen oder anderen Mitwirkenden des Arbeitskreises positiv überrascht hat.